Konzert an den Musikfestwochen – Herzlichen Dank!!

Ich möchte mich bei allen Beteiligten ganz herzlich für den gelungenen Auftritt an den Musikfestwochen vom vergangenen Freitag bedanken!

Zuallererst bei Martin Kündig und Jano für den technischen Aufwand bei den Proben und am Gig. Das war aussergewöhnlich!
Dann natürlich bei allen beteiligten Musikern, meiner neunköpfigen Band:
Lukas, Seraphim, Giuliano, Ronja, Gisi, Mathi, Silvan und Roman. MyKungFu hat noch nie so gut geklungen, wow!!
Jaël und Lesley, es war mir eine grosse Ehre, mit Euch die Bühne und meine Songs zu teilen.
Vielen Dank an Sandro für das Licht. Claudio für’s Booking. Dem EXIL für den Probeplatz. Den Musikfestwochen für die Gelegenheit, die grosse Bühne nutzen zu dürfen und die Unterstützung am Konzerttag selber (Steffi, Patti, Oli, Jonin, Üse, Lea, Holzi und alle, deren Namen ich hier vergessen habe)

Eine dicke Umarmung an Euch alle!

Und ein unendliches Dankeschön an mein treues Publikum. Ich habe mich sehr über alle die zahlreichen Gesichter gefreut. Ich hoffe, dass es Euch allen (auch den unbekannten Gesichtern) gefallen hat!!
Ich bin noch etwas sprachlos….

Fotos vom Konzert gibt’s HIER
“Gospel” downloaden könnt Ihr HIER

Herzlich
Domi

Comments are closed.