Neuer Song: “Gospel” – Musikfestwochen, MyKungFu & Gäste

Liebe MyKungFu-Gemeinde,
ich schäme mich ab meiner Blog-Schreibfaulheit, das geht gar nicht! Der letzte Eintrag ist vom Januar. Das geht überhaupt gar nicht….
Dafür gibt’s nun neue Musik zu Downloaden, nämlich meinen ganz eigenen atheistischen Indie-Gospel naaaaaaamens “Gospel”. Ha!

Auf Soundcloud anhören? HIER klicken

Gospel ist seit 08. August 2014 auf iTunes & Kollegen erhältlich.

Auf itunes kaufen? HIER klicken

Wer fleissig die Albani Sessions der Saison 2013/14 besucht hat (im Winterthurer Club “Albani”, www.albani.ch) der oder die hat nicht nur den Gospel bereits in Rohform gehört, sondern auch neue Werke wie “Out of tune”, “Liquified promises”, “Have it your way” und “The empty space”. Diese u. a. werde ich voraussichtlich im November als Halbum (halbes Album) rausgeben, in einer Kleinauflage, dafür mit einem besonders schönen Artwork. Seid gespannt!

Nun freue ich mich schaurig auf unseren Auftritt an den Musikfestwochen in Winterthur, kommenden Freitag, 15. August, um 21h auf der Hauptbühne (www.musikfestwochen.ch).
Folgende Musiker werden neben und hinter mir auf der Bühne stehen:

Lukas Speissegger – Bass, Tom
Seraphim von Werra – Schlagwerk
Ronja Rinderknecht – Begleitstimme, Murmeln
Giuliano Sulzberger – E-Gitarre
Mathias Kilga – Perkussion, Marschtrommel
Daniel Gisler – Wurli, Casio, Ondes Martenot, Glockenspiel
Silvan Kiser – Flügelhorn, Trompete
Roman Weissert – Tenorsax, Flöte

und zwei umwerfende weibliche Gastsängerinnen! Mehr darf ich nicht verraten, gopf!!

To be continued

Herzlich
Domi

Comments are closed.