Repeat Spacer – Release in Deutschland, Österreich, Frankreich & Italien

Liebe MyKungFu-Interessierte,

nach arbeitsreicher Phase im Hintergrund kann ich Euch endlich wieder Neuigkeiten aus dem musikalischen Kampfsport-Bereich präsentieren.

Seit April 2013 habe ich meine Energien ins benachbarte Ausland gerichtet und mich nach passenden Konzertlokalen und „Geschäftspartnern“ umgesehen, um meinen Arbeitsradius zu vergrössern.

Mein aktuellstes Album „Repeat Spacer“ wird nun am 08. November beim Label Solaris Empire (Berlin) veröffentlicht und via den Vertrieb „Broken Silence“ in Deutschland und Österreich in die Läden gebracht. Die Single „Damage“ läuft bereits im deutschen Äther!!

Am 15. November erscheint die Scheibe auch in Frankreich und Italien. Ab Mitte November werde ich im Quartett Live-Konzerte in Deutschland und Frankreich spielen (siehe Konzerte rechts).

Dabei werden wir – in folgender Besetzung – auch ganz neue Klänge zum Besten geben:
Domi Schreiber (Stimme, Telefon, Akustische Gitarre)
Giuliano Sulzberger (Gitarre, Bass, Begleitstimme)
Daniel Gisler (Tasten, Murmeln)
Seraphim von Werra (Rhythmus, Perkussion)

Die Albani Sessions in Winterthur haben übrigens wieder begonnen!
Jeden letzten Donnerstag im Monat (Nov 2013 -Mai 2014) darf ich mich im Kultlokal im Herzen Winterthurs wieder nach Belieben musikalisch austoben. Der Eintritt ist frei, es gibt Kollekte.
Nächster Termin: Do 28. November

Alle drei MyKungFu-Alben können weiterhin direkt HIER bei uns bezogen werden.

Auch als Sideman bin ich seit kurzem wieder aktiv. Ich darf Jaël Malli (Lunik) bei Ihrem musikalischen Neubeginn (unter eigenem Namen) an Gitarre und Stimme unterstützen. Die Duo- und Quartett-Konzerte (inkl Cello und Piano) sind wahnsinnig schön und stimmungsvoll. Sehr empfehlenswert!!

Ich würde mich sehr freuen, Euch an den Konzerten anzutreffen!!

Grüss Euch lieb
Domi

Comments are closed.