Dies und das…

…das launische Sommerwetter hat auch uns nicht verschont. Wir spielten unsere Freiluftkonzerte meist unter drohender Wolkendecke. Zum Glück blieb es während der Show jeweils aber trocken. Wir durften, z.b gestern am Klingen Open Air in Stein am Rhein, wieder viele Zuhörer neugierig machen und unsere neue Scheibe “Repeat Spacer” unter die Leute bringen. Die Reaktionen sind durchgehend positiv. Ich freu mich!

Nun folgt eine Zeit mit Kleinkonzerten. Noch stehen zwei Abende im La Catrina auf dem Programm, welche ich im Duo mit meinem guten Freund Peter Finc absolvieren werde. Wer weiss, vielleicht erwartet Euch aber noch die eine oder andere musikalische Überraschung!

Mit meinem Sekretär werde ich im August und September wieder unterwegs sein, ebenso mit meiner Band, inklusive fixem Neuzuzug Rafi Woll, welcher ab sofort den Schlagzeugstuhl besetzen wird. Das Quinett wird am 14. September in Rüti (ZH) und am Paillote-Festival in Morges (15. Sep) auf der Bühne stehen. An dieser Stelle möchte ich Matthias Kräutli herzlichen danken, der uns den Sommer über an den Drums ausgeholfen hat (…und einen Grossteil des Albums eingespielt hat). Ich freu mich auf weitere tolle Taten!

Bis bald

Domi

Comments are closed.