Papiersaal, Mittwoch 8. Dezember 2010

Ich komme grade vom Konzert im Papiersaal zurück und bin einfach nur glücklich, dass wir solche Auftrittsmöglichkeiten erhalten, um unsere Ideen umzusetzen. Es ist so inspirierend, mit neuen Instrumenten herumzutüfteln, die Songs entsprechend umzuändern und dies dann live zu performen.
Lieber Roli, lieber Silvan, ich danke Euch herzlich für Eure Zeit und Euer musikalisches Engagement. Ich fand, es hat toll funktioniert!! Es soll nicht bei diesem einen Konzert bleiben!
Lieber Biggles, ich freue mich sehr auf den 30. Dezember in Glarus!! Ich liebe Deine Songs…
Liebes Papiersaal-Publikum, ich danke Euch herzlich für Euer Kommen. Es war mir eine Ehre, vor so aufmerksamen Ohren zu spielen.

MyKungFu im Papiersaal, am 08. 12. 2010 waren:
Support: Biggles

Domi Schreiber – Stimme, Gitarre, Loops
Markus „der Sekretär“ Dürrenberger – Akkordeon, Stimme, Rhythmus, Spielzeuge
Roland von Flüe – Klarinette, Bass-Klarinette
Silvan Kiser – Trompete, Flügelhorn
Walter Fuchs – Technik

Comments are closed.