Archiv für 2012

Weihnachts-Geschenk

Dienstag, Dezember 11th, 2012

Liebe MyKungFu-Interessierte,
wir möchten Euch den brandneuen und bisher unveröffentlichten Song “Things i missed (while i wrote this song)” zu Weihnachten schenken und damit auf ein erfolgreiches neues Jahr anstossen!!
Der Song ist ab sofort und bis am 31. Dezember gratis per Bestellungs-Formular oder diesem Link erhältlich.
Alles was wir für den Sofortversand benötigen sind Name, Wohnort und eine gültige Email-Adresse.

Als Gegenwert erlauben wir uns, unseren Newsletter-Verteiler mit frischgepflückten Email-Adressen zu füttern. Fair enough?!

Mal schauen, ob Ihr die Melodie bis nächsten Frühling wieder aus dem Ohr rauskriegt!! :-)

Mit herzlichem Gruss

Domi

Albani Sessions

Mittwoch, Oktober 17th, 2012

Morgen, 18. Oktober um 20h30, starte ich im ALBANI zu Winterthur mit den “MyKungFu Albani Sessions”.

Als unabhängiger Musiker ist der “Kollateral”-Aufwand riesig. Nebst Vertrieb sind wir unser eigenes Label, Promo-Agentur, Management etc. Für uns ein durchaus begehbarer Weg, nachdem die Musikindustrie definitv das Interesse an der Musik verloren hat.
Das führte dazu, dass ich z.b. seit dem Repeat Spacer-Release im April viel zu wenig dazu gekommen bin, mich überhaupt mit den Songs zu beschäftigen, auszuprobieren, zu tüfteln etc.

Dazu kommt, dass es kein Zuckerschlecken ist, Live-Auftritte zu ergattern. Mit den „Albani Sessions“ möchte ich einen Schritt in die richtige Richtung tun. Ich danke Sam Frey vom Albani, dass er mir/uns auf diesem Weg unter die Arme greift!

Nebst meiner treuen Belegschaft um den Sekretär, Lukas Speissegger (Produktion & Bass), Rafi Woll (Schlagzeug), Daniel Gisler (Tasten) und Mathias Kilga (Perkussion), sollen auch neue und jüngere Gesichter auf der Bühne Platz finden. Und auch die eine oder andere lokale Band, die mich persönlich inspiriert, soll die Gelegenheit haben, ihre Musik in diesem Rahmen zu präsentieren.
Und hoffentlich werden – nebst bereits bekanntem Songmaterial – auch neugeborene Klänge den Weg ins Albani finden…

Der Eintritt ist übrigens frei! (Kollekte)

Wir haben wieder frischgedruckte Schreibmaschinen-Taschen im Sortiment!
😉
Herzliche Grüsse
Domi

Dies und das…

Sonntag, Juli 22nd, 2012

…das launische Sommerwetter hat auch uns nicht verschont. Wir spielten unsere Freiluftkonzerte meist unter drohender Wolkendecke. Zum Glück blieb es während der Show jeweils aber trocken. Wir durften, z.b gestern am Klingen Open Air in Stein am Rhein, wieder viele Zuhörer neugierig machen und unsere neue Scheibe “Repeat Spacer” unter die Leute bringen. Die Reaktionen sind durchgehend positiv. Ich freu mich!

Nun folgt eine Zeit mit Kleinkonzerten. Noch stehen zwei Abende im La Catrina auf dem Programm, welche ich im Duo mit meinem guten Freund Peter Finc absolvieren werde. Wer weiss, vielleicht erwartet Euch aber noch die eine oder andere musikalische Überraschung!

Mit meinem Sekretär werde ich im August und September wieder unterwegs sein, ebenso mit meiner Band, inklusive fixem Neuzuzug Rafi Woll, welcher ab sofort den Schlagzeugstuhl besetzen wird. Das Quinett wird am 14. September in Rüti (ZH) und am Paillote-Festival in Morges (15. Sep) auf der Bühne stehen. An dieser Stelle möchte ich Matthias Kräutli herzlichen danken, der uns den Sommer über an den Drums ausgeholfen hat (…und einen Grossteil des Albums eingespielt hat). Ich freu mich auf weitere tolle Taten!

Bis bald

Domi