Archiv für 2011

Album-Countdown Part One

Sonntag, Dezember 18th, 2011

Seit Ende September befinde ich mich intensiv in der Produktionsphase des zweiten MyKungFu-Longplayers. Die elf Demos habe ich im Herbst zuhause vorproduziert. Seit Anfang Dezember fügen Lukas Speissegger und ich in den Foodcorner Studios in Rorbas nun noch Instrumente hinzu und feilen an diversen Arrangements. (www.speissegger.ch). Fortsetzung folgt!!

MyKungFu & Sekretär, Duo-Album “ANALOG”

Sonntag, September 11th, 2011

Es gibt Neuigkeiten!

Seit 01. September halten der Sekretär und ich unsere brandneue Duo-CD „ANALOG“ in den Händen!
Aus diversen Gründen haben wir uns entschieden, eine Kleinst-Auflage von nur 500 Stück zu produzieren. Die Scheibe ist in physischer Form, mit Ausnahme von cede.ch/de/at nur an unseren Konzerten und hier auf der Homepage erhältlich. (einfach weiter runterscrollen)
Als Download wird sie ab 23. September auch auf iTunes bereitstehen.

Neben Versionen von bereits bekanntem MyKungFu-Material haben wir auch Duo-Versionen von vier neuen Werken aufgenommen. (Stuck in Paradise, Behind the tree, No more sunrises und N.R.U.), welche wir an Konzerten bereits seit längerer Zeit spielen. Dazu werden wir bei zwei Songs von Silvan Kiser (Flügelhorn) und Roland von Flüe (Klarinette) unterstützt. Und zu meinem kaum fassbaren Glück, durfte ich bei „Silence of Love“ mit Lesley Meguid ein Gesangs-Duett verewigen. Ich verneige mich…

Melanie Vetterli und Ruedi Eugster von nyavù haben ein unglaublich schönes, handgezeichnetes Cover designt. Statt einem Booklet liegt dem Bijoux ein kleines, aber feines Poster bei, ebenfalls von nyavù handgezaubert!

Wir sind stolz.

Anlässlich unserer Support-Konzerte für William White im

Bierhübeli Bern am Do, 15. Sep und im Salzhaus Winterthur am Fr 16. Sep (DRS3-Live uf dr Gass)

werden wir den Release gebührend feiern!

Mit liebem Gruss und bis hoffentlich bald
Domi, Sekretär & Co.

MyKungFu-Quintett / William White “Freedom”-Release Tour

Samstag, Juni 4th, 2011

Obwohl das Jahr 2011 eigentlich ausnahmslos dafür reserviert war, mit dem Sekretär intensiv live zu spielen, gibt es nun zusätzlich zu den Duo-Konzerten im Juli noch zwei kleine, aber spezielle Gelegenheiten, das Quintett auf der Bühne zu erleben. Siehe Termine rechts.
Wegen diverser Ferienabwesenheiten werden wir zudem in neuer Besetzung antreten. Mehr verrate ich zurzeit nicht :-)

und…ich befinde mich mit William White & Band grade auf der Release-Tour des grade erschienenen Albums “Freedom”. Ich würde ich mich freuen, Euch an den Konzerten anzutreffen!

Weitere Infos auf: www.williamwhite.ch